Update – Vorbereitung auf die kommende Saison 2019/20

//Update – Vorbereitung auf die kommende Saison 2019/20

Update – Vorbereitung auf die kommende Saison 2019/20


Die Vorbereitungsarbeiten auf die kommende Saison sind jetzt fast abgeschlossen. Über den Sommer wurde an unserem Pistenbully das komplette Fahrwerk und das 8-Wege Räumschild gewartet und instandgesetzt.

Der TÜV-Süd hat die Liftanlagen ohne Mängel abgenommen. Die Restarbeiten einschließlich Montage der Gehänge und der Drehkreuze, Aufstellen der Umzäunungen an den Umlenkstationen und diverser Hinweis- und Parkplatzschilder sind erledigt. In den nächsten Tagen erfolgt noch das Update des Kassenrechners.

Die Steilhänge und Auffahrten im Skigebiet sind am Rande von frischem Bewuchs, sowie Steiner und störendem Gehölz befreit und gesäubert worden. Erledigt hat dies die Alpine Abteilung des SCW`s. Hierfür unseren herzlichen Dank.

Ihr Team der Bläsiberg Skilifte Wiesensteig



By | 2019-12-01T12:24:24+00:00 01.12.2019|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Update – Vorbereitung auf die kommende Saison 2019/20