Neue Luftbilder von unserem Skigebiet

Wir haben tolle Bilder die mit einer Drohne gemacht wurden zur Verfügung gestellt bekommen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

zuerst drei tolle Panoramabilder welche einen Eindruck von unserem Skigebiet geben:

Blick über den Steilhang und den Elektrolift (links) über den Rodelhang, die Schanze den Parkplatz und die Skihütte (rechts oben)
Panorama-1

Hier seht ihr den oberen Bereich des weitläufigen Areals. ganz links der kleine Lift welcher erst auf der Hochfläche beginnt, in der Mitte links der lange Elektrolift den ihr schon von dem vorherigen Bild kennt und ganz rechts zwischen den Bäumen versteckt sich noch unser zweiter großer Lift welcher auch vom Parkplatz bis an den höchsten Punkt hinauf zieht:
Panorama-2

und hier nochmal der Blick auf die Talstation des kleinen Lifts am Hochplateau. links im Bild wieder der große Lift, rechts die Talstation und Hütte des kleinen Lifts:
Panorama-3

Und jetzt einige tolle weitere Aufnahmen aus dem Skigebiet:

Die Lifttrasse des kleinen Hochplateaulifts. Ideal geeignet für Anfänger und wenn im Tal mal Wartezeiten vorhanden sein sollten:
-P1040958

Die Talstation des kleinen Lifts aus der Vogelperspektive:
-P1040954

nochmal ein Überblick über das Skigebiet. Von Links nach rechts: Kleiner Lift, Elektrolift mit dem Beginn der steilsten Piste (unten im Schatten) und das Abele Loch (blaue Umfahrung des Steilhangs) rechts zwischen den Bäumen. Ganz rechts im Bild befindet sich noch unser zweiter großer Lift.
-P1040946

auch der Lifteinstieg kann schön sein. Perspektive von oben am Elektrolift. Alle schön in „Reih und Glied“
-P1040940

der Steilhang am Elektrolift ist nichts für Anfänger!
-P1040936

vom Parkplatz direkt auf die Piste! Das gibt’s bei uns selbstverständlich auch! Parkplätze haben wir in ausreichender Anzahl für jeden Andrang.
-P1040926

Abendstimmung bei uns an den Skiliften am Bläsiberg
5

unser Pistenteam ist von früh bis spät bemüht euch ein tolles Pistenerlebnis zu verschaffen!
4

Abendstimmung:
3

Der Ausstieg am kleinen Lift:
1

auf manch einem Bild kann man die Kälte richtig spüren:
2

Wir hoffen die Bilder gefallen euch! Schreibt uns doch eine Mail wie es euch gefällt oder schickt uns eure tollsten Bilder vom Bläsiberg! Wir würden uns freuen hier ein paar neue Bilder zu veröffentlichen!